Seiten

Samstag, 3. November 2012

Hi,
nachdem ich sehr lange recherchiert habe, mich umfassend informiert und erkundigt habe, hatte ich mich bei YFU beworben. Wenig später habe ich dann auch eine Einladung zu einem Auswahlgespräch bekommen. Dort haben wir viel machen müssen, aber das ist nicht so wichtig.
Dann hab ich drei Wochen vergebens auf Antwort gewartet, bis ich heute endlich den ersehnten Umschlag bekommen habe, worin sich das Schreiben befand, dass ich das Schuljahr 2013/14 in Chile verbringen werde!
Ich hatte mich zwar ursprünglich für 1. Brasilien, 2. Italien und 3. Lateinamerika gesamt beworben, aber anscheinend waren die Plätze dort schon voll und ich freue mich jetzt auch riesig, dass ich nach Chile darf!
Ich werde jetzt in nächster Zeit über die Vorbereitung schreiben und dann selbstverständlich über das Jahr in Chile.
Ich wünsche euch viel Spaß,
Paula <3

Kommentare:

  1. Ich freu mich soo für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super nett, und ich freu mich auch, nur manch andere eben nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist bei mir auch so, aber du weisst das du es willst und wenn es wirklich deine Freunde sind, dann werden sie dich auch am Ende unterstützen <3

    AntwortenLöschen