Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Ich habe mich so ewig nicht mehr gemeldet ! Also am Leben bin ich noch, das ist sicher. Es rückt immer näher, es sind nur noch ungefähr 4 (!) Monate :O
Ich hab das Gefühl, ich bin noch kein bisschen bereit dafür, und doch will ich unbedingt weg. Es ist ein komisches Gefühl, und es wird vermutlich erstmal so bleiben. Der Abschied wird dann auch nochmal krass, weil man die Reise mit einem lachenden und einem weinenden Auge antritt. Bisher habe ich nur noch den Termin für das Vorbereitungsseminar bekommen. Zum Glück kenne ich schon ein Mädchen, dann bin ich nicht ganz allein :-) Aber ich freue mich sehr darauf, dass wird sicher sehr spannend! Wenn es rum ist werde ich mal wieder berichten, aber jetzt genieß ich erstmal meine (ab Wochenende) Ferien!
Bis bald, Pauli <3

1 Kommentar:

  1. ''Ich hab das Gefühl, ich bin noch kein bisschen bereit dafür, und doch will ich unbedingt weg.'' - Du sprichst mir echt aus der Seele, mir geht es genau so! Für mich gehts in schon 98 Tagen nach Costa Rica c:
    Saludos!

    AntwortenLöschen