Seiten

Montag, 15. April 2013

Hey :)

ich bin seit Samstag von der VBT (Vorbereitungstagung) zurück und muss sagen, dass es mega war! Die Leute waren sehr nett, die Teamer auch und ich hab sehr viel gelernt. Falls ihr ein Austauschjahr macht, dann freut euch auf die VBT, denn die ist ziemlich cool. Wir haben eine Woche in Mühlhausen verbracht und dort hatten wir immer so AG's, in denen über ein Thema geredet wurde. Leider darf bzw. soll ich nicht mehr über den Inhalt sagen, damit ich niemanden die VBT versaue, weil dieser sich langweilt, weil er die Themen schon kennt. Total toll fand ich, dass sich aus der Gruppe eigentlich völlig fremder Menschen eine enge Gemeinschaft gebildet hat, die sich schon ein Tag nach Ende um ein Wiedersehen gekümmert hat. Sie waren einfach alle so lieb. Und es lohnt sich.

Bis bald, Paula 

PS: NUR NOCH 99 TAGE BIS ZUM FLUG!!!  




1 Kommentar:

  1. Hey Paula, das klingt alles so schön!
    Ich würde auch sehr gern ein Auslandsjahr machen, da das aber so teuer ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb der Organisation into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann. Alles, was ich dafür brauche, sind ganz ganz viele Stimmen. Es wäre toll, wenn du für mich voten und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest.
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    vergiss nicht, die zweite E-Mail von into (kommt nach etwa einem Tag) zu bestätigen, denn sonst zählt die stimme nicht.
    Lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen