Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Hey, ich melde mich endich mal wieder. Ich weiß, ich mache das nicht oft, aber ich weiß auch nie, was ich schreiben soll.. :D
Naja, dieses Wochenende hatte ich mich mit ein paar von meiner VBT getroffen, hier bei mir. Es war mega cool! Wir hatten viel Spaß und es war auch cool, mal wieder alle wieder zu sehen, weil es ja doch schon wieder lange her ist und einige ja auch nicht mit mir nach Chile fliegen.
Das sind sie :-)
Außerdem habe ich meine Visumsunterlagen bekommen. Das ist ein Scheiß, haha. Sorry, man kann es nicht anders sagen. Wenn ich alles zusammen hab muss ich dann nach Frankfurt zum Konsulat fahren, das wird ein Spaß! 
Meine Gastfamilie habe ich immer noch nicht, aber das ist nicht schlimm. Natürlich würde ich gerne wissen, wo ich hinkomme, aber ich will auch noch keinen Kontakt mit meiner Gastfamilie, weil ich der Meinung bin, dass dadurch schnell ein falscher Eindruck entstehen kann oder so... Naja, so wie es gerade aussieht, kann dieser ja gar nicht entstehen :P
Mit der Finanzierung meines Austauschjahrs hatte ich in letzter Zeit große Probleme, weil mein Stipendium nicht in der Höhe war, wie wir es beantragt hatten. Aber ich hab den Kopf nicht hängen lassen und versuche alles mögliche. Das kann ich zukünftigen Austauschschüler übrigens genauso raten! Versucht einfach alles, und lasst euren Traum nicht einfach fallen! ♥
Sonst passiert nichts weiter eigentlich. Also nächstes Wochenende ist eigentlich ein Treffen von YFU von den Bundesländern Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt, aber es steht noch nicht ganz fest, ob es stattfindet, da die Wetterlage hier ja so schlecht ist. 
Auch habe ich mir so ein Abschiedsbuch gemacht, es ist allerdings noch nicht sehr gestaltet, wenn ich das geschaftt habe, poste ich nochmal Bilder, hier nur noch eins, wie es von außen ausschaut: 
Ja liebe Evi, dass hast du mir mal geschickt ;)

Es sind nur noch 43 Tage bis zu meinem Flug :O Langsam bekomme ich doch Muffensausen.. Ich habe mir auch einen Kalender gemacht, wo man jeden Tag bis zum Flug abkreuzen kann, die letzten 100 Tage:
Ein bisschen unscharf, sorry ;)

Dann verabschiede ich mich mal wieder :) Bis bald


Kommentare:

  1. wuhu mein Buch:)) Ich will reinschreiben :o

    AntwortenLöschen
  2. eva, ich schicks dir zu und du schickst es mit dem koffer zurück? :)

    AntwortenLöschen