Seiten

Samstag, 22. Juni 2013

Hey :-)
Richtig heftig, jetzt sind es nur noch 31 Tage!!! Richtig krass! Aber weil ich noch keine Gastfamilie habe realisiere ich das ganze überhaupt nicht richtig... Ich sehe meine Klasse nur noch 2 Tage, weil ich Praktikum habe und es ist eigentlich mega heftig, aber wie gesagt, dass realisiere ich nicht..
Meine Visaunterlagen (heißt das so? :D) sind jetzt eigentlich auch komplett und werden Montag abgeschickt. Meine Gastfamilie habe ich wie gesagt immer noch nicht, aber ich hoffe, die meldet sich noch irgendwann...
Ich habe nur noch richtig wenig Wochenenden, weshalb die immer vollgestopft sind, weil ich noch so viel machen will und so viele Leute sehen will, das ist echt nicht so einfach..
Sonst gehts mir gut.
Liebe Grüße, Paula

1 Kommentar:

  1. Hey

    Geht mir ganz genauso :) Ich hab allerdings noch paar Tage länger mit meiner Klasse, bei mir fangen die Ferien erst nach dem Abflug an :/!
    Ich hab auch noch keine Familie, uns will keiner haben haha :D...
    Wir sehn uns im Flugzeug :D
    Bis dahin
    Nel

    AntwortenLöschen