Seiten

Montag, 1. Juli 2013

Erneuerung

22 Tage!!!

Ich habe meinen Blog mal ein bisschen erneuert, ich hoffe, dass gefällt meinen paar Lesern ;)
Jap, es sind nur noch 22 Tage! Ich erinnere mich noch, wie ich mit meiner besten Freundin im Herbst in ihrem Zimmer saß und ich sie versuchte zu überreden, auch ein Auslandsjahr zu machen.. Hat nicht geklappt, ist aber auch nicht jedermanns Sache. Jetzt ist es nicht mal mehr ein Monat, in 20 Tagen habe ich Geburtstag, die Zeugnisse kommen bald, mein Koffer auch und eine Gastfamilie habe ich immer noch nicht :/
Ich bekomme langsam schon Schiss, weil ich noch nicht weiß wohin ich komme und ich dementsprechend noch nicht mal meine ungefähre Packliste zusammenstellen kann, weil Chile ja so unterschiedliches Klima in den verschiedenen Teilen hat. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, dass ich 11 Monate am anderen Ende der Welt in völlig neuer Umgebung mit einer anderen Sprache verbringen werde! Das ist so ein unglaubliches Abenteuer und ich freue mich so darauf!
Ich kann es nur immer wieder allen ans Herz legen diese unglaubliche Chance zu nutzen!
Meine Mama kann sich mich zwar noch nicht ganz so gut im Ausland allein vorstellen, da ich wohl der schludigste Mensch der Welt bin, der nichts organisiert und auf die Reihe bekommt, aber wenn ich muss, denke ich, wird das vielleicht sogar was :D
Ja, ich gebe zu, ich bin ziemlich verpeilt, schließlich pennt nicht jeder beim Arzttermin ein :DD
Wobei ich nicht verstehe, wieso mich keine Familie will, weil in meinem Gastfamilienbrief ja nichts von meiner Verpeiltheit drin steht ;)
Ich hoffe, die kommt bald, damit ich mich in die nächste Phase der Vorbereitung begeben kann, der Letzten :)
Wie gesagt, hier passiert nichts außer den normalen Vorbereitungen mit dem Visum, dem Geldtransfer und und und...
Liebe Grüße von der, die beim Arzt einschläft ;)

Kommentare:

  1. Das Update von Deinem Blog gefällt mir total :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich feier deinen Blog voll, du schludige, verpeilte beim-Arzt-Einschläferin :D:*

    AntwortenLöschen