Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

GASTFAMILIE ♥

Es sind nur noch 13 Tage und ich habe endlich meine Gastfamilie!
Sie sind super nett und echt süß!
Also ich werde ein Jahr in Quilpué leben, dass ist in der Mitte von Chile und hat 130.000 Einwohner.
Ich habe eine geschiedene Gastmutter, die 37 ist und eine Gastschwester, die fast 3 ist und einen Gastbruder, der 6 Jahre ist!
Meine Mama ist Ärztin und mein Gastbruder geht auf die selbe Schule, auf die auch ich gehen werde.
Insgesamt bin ich ziemlich froh, weil sie unglaublich süß sind und die Stadt echt schön!
Meine Mama hat gesagt, sie war in meinem Alter in den USA mit YFU und sie wurde in Frankfurt geboren und hat da gelebt, bis sie 12 war, aber sie erinnert sich nicht so an deutsch und will auch spanisch reden mit mir.
Ich habe einen Hund, einen Hase und Fische.
Aber ich liebe die Familie jetzt schon! Sie ist wunderbar..
Das wars erstmal von mir, bis dann, Paula ♥

Kommentare:

  1. ICH FREUE MICH SOOO FÜR DICH <3 Es klingt perfekt & sieht auch perfekt aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total für Dich! Ich bin schon gespannt auf weitere Posts aus Chile! :)

    AntwortenLöschen